Wir freuen uns über Lob und Kritik oder einfach nur Ihre Grüße...

Kommentare: 50
  • #50

    Andreas (Freitag, 16 Dezember 2016 13:28)

    Ich bin im Juni 2015 auf euch gestoßen als ich mir mir Videos über Autos angeguckt habe. Besonders gefallen hat mir natürlich euer Stockrennen. Zwischendurch gehe ich mal wieder auf euren YT-Kanal um zu gucken was es neues gibt. Ich hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit da mitzumachen bei so einem Rennen, würde es aber gerne mal machen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass eine kleine Stadt die Bürger versucht zusammen zu halten.

  • #49

    Patrick (Donnerstag, 15 Dezember 2016 21:33)

    Hallo zusammen,

    tolle Seite! Danke für die netten Informationen.

    Grüße
    Patrick

  • #48

    Nils (Mittwoch, 09 November 2016 21:29)

    Hallo Grimmen Tv,

    ich komme selbst aus der Nähe von Grimmen und wollte meiner Freundin die Umgebung einmal im Internet zeigen. Dabei bin ich auf Eurer Seite gelandet. Ihr habt ein paar tolle Filme auf Eurer Seite.

    Vielen Dank dafür. Hat mir sehr viel Freude bereitet die Filme anzuschauen.

  • #47

    Peter & Martina (Dienstag, 02 August 2016 17:52)

    Einfach nur eine sehr tolle Seite, ihr seid auf dem richtigen Weg, deswegen dieses Lob :)

    Natürlich auch Liebe Grüße von uns

  • #46

    Jensi (Mittwoch, 27 Juli 2016 19:22)

    Ihr seid einfach Klasse. Ich liebe euren Fernsehsender. Danke für die tolle Unterhaltung.
    Liebe Grüße Jensi

  • #45

    Chef vom Dienst (Donnerstag, 07 Januar 2016 07:18)

    Hallo Herr Gierke,
    Wir waren leider gezwungen den Sender abzuschalten. Alles weiter stand bzw steht auf FB und am Wochenende in der Blitz Zeitung.
    MfG

  • #44

    H.Girke (Mittwoch, 06 Januar 2016 16:22)

    Wieso ist Grimmen TV seit vor Weihnachten im Netz der Primacom nicht zu empfangen?

  • #43

    Chef vom Dienst Frank (Dienstag, 19 Mai 2015 06:25)

    Hallo Sebastian, vielen Dank.

  • #42

    Sebastian (Montag, 18 Mai 2015 17:45)

    Hallo heute habe ich in Wismar eurer Dinstfahrzeug gesehen und bin gleich auf eure Seite Gegangen toll eure seite :) :D

    LG Sebastian
    von nähe Wismar

  • #41

    Chef vom Dienst (Mittwoch, 18 Februar 2015 19:03)

    Danke Leon,
    sagst Du mir wie Du auf unsere Web-Seite gekommen bist.

    danke
    LG
    Grimmen Tv

  • #40

    Leon (Mittwoch, 18 Februar 2015 18:54)

    Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #39

    Chef vom Dienst (Freitag, 13 Dezember 2013 21:26)

    Hallo,
    Punkt 1. Hier darf jeder seine Meinung hinterlassen,ob gut oder schlecht ist egal Kritik können wir ab.
    Punkt 2. Was wir immer bischen schade finden das sich hier keiner öffentlich darstellt nur immer mit Namen und der ist bestimmt in den meisten Fällen noch nicht einmal der richtige.
    Punkt 3. Was sollen wir den Zeigen,so viel passiert hier nicht ODER????????????
    Punkt 4. schlechte Quallität???? würde ich mir einen neuen Fernseher kaufen, mehr wie Digital und HD geht nicht
    Punkt 5. Moderation ; wir sind auf der Suche nach Moderatoren und wollen auch keine Profis sein.
    Punkt 6. Würden uns über Vorschläge in allen Richtungen freuen
    Punkt 7. das mit den Zuschauern ist solche Sache, wir wissen nicht vieviel wir haben und wenn es nur 5.sind ist uns das auch egal
    Punkt 8. wem es nicht gefällt brauch es ja auch nicht schauen, wir wissen auch das wir durch die Umstellung der Primacom garantiert Zuschauer verloren haben.
    Punkt 9. Wir sagen immer "Besser machen" Also "Horst" wenn Du möchtest kannst Du gerne bei uns als Moderator oder Kameramann anfangen. Du kannst auch den O Ton Sprechen,da kann dich keiner sehen.
    Punkt 10. Möchte ich aber trotzdem bei dir bedanken das Du unsere Seite besucht und ein Kommentar hinterlassen hast. Wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014.
    Punkt 11. Und immer schön schreiben.

  • #38

    Horst (Freitag, 13 Dezember 2013 20:39)

    Seit meinem letzten Besuch hier hat sich leider nichts neues getan. Ich dachte nun kommt so langsam etwas Schwung rein wo es doch auch noch anders "Grimmen TV" heißt, aber leider nix. Kaum neue Beiträge und wenn, dann immer noch von schlechter Qualität (Ton, Bild, Moderation)
    Wann wollt ihr denn endlich anfangen das zu ändern? Auf was wartet ihr denn noch? Ihr dürft und müßt euch nicht wundern wenn ihr keine Zuschauer habt bzw. den Leuten Grimmen TV nicht gefällt. Vieles könnt ihr selbst ändern, ohne dafür Geld zu benötigen wie z.b. bessere Vorbereitung der Moderation, das ganze Auftreten und Erscheinungsbild der oder des Moderators usw.
    Ich hoffe und wünsche euch das sich nächstes Jahr so einiges in positiver Richtung bei euch ändern wird, ansonsten ist es nämlich besser den Sender einschlafen zu lassen. So traurig es sich auch anhört.
    Auch wenn ich jetzt als Antwort viell. von euch zu hören bekomme, mach es doch besser usw. müßt ihr halt mit dieser Kritik leben und umgehen können und auch aus des Kritik zu lernen.
    Also viel Glück und Erfolg für 2014

  • #37

    Lothar (Samstag, 07 Dezember 2013 16:06)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #36

    Chef vom Dienst (Mittwoch, 18 September 2013 19:06)

    Liebe Kerstin,
    ich muss dir leider Recht geben. Wir werden natürlich versuchen zu Weihnachten keine Sendung über Muttertag zu bringen.(wir haben noch eine Ostersendung) Ne Ne, wir werden versuchen das wir in den nächsten Tagen ein komplettes neues Programm hinbekommen. Wir sind noch beim Ausarbeiten. Also im großen und ganzen wird sich einiges ändern und wir sind immer auf der Suche nach Kritik und Vorschläge. Nun weiß ich ja nicht wir alt Du bist, aber vielleicht könntest Du uns unterstützen. Wir suchen Sprecher Kameraleute und und.

  • #35

    Kerstin (Mittwoch, 18 September 2013 17:23)

    Hallo,
    ich finde es toll das es euren Sender gibt und Ihr mit viel Herzblut und Elan arbeitet. Aber leider und das ist sehr, sehr schade gibt es wenig neues zu sehen, nehmt nur mal das Maibaumfest. Sicher Ihr habt viel zu tun, aber um die Zuschauer zu halten und neue dazu zu gewinnen müsste sich da echt schnell was tun, sonst sehen wir zu Weihnachten immer noch den Muttertag im Fernsehn.
    Gruß Kerstin

  • #34

    Horst (Mittwoch, 28 August 2013 16:08)

    Meine Frage ging dahin, das Primacom Kunden eure Sendungen über Primacom Kabel sehen können, aber Kunden von Kabel Deutschland nicht. Das eure Sendungen auf youtube zu sehen sind, das weis ich. Aber es gibt Menschen (älteren) die haben kein Internet. Ihr wolltet doch zusehen das Kunden von Kabel Deutschland eure Sendungen auch bald sehen können. Inwieweit ist dieses Vorhaben gereift?

  • #33

    Cef vom Dienst (Sonntag, 25 August 2013 12:53)

    Hallo lieber Horst,

    unsere Sendungen die bei Primacom laufen kann man selbstverständlich auch auf unserem YouTube Kanal sehen,dort sogar noch vor Primacom Kunden. Ansonsten nur die Primacom Kunden. Sollte "Horst" Vorschläge haben, wie wir es in die anderen Haushalte senden sollen, sind wir für jeden Vorschlag dankbar. Desweiteren verstehe ich den letzten Satz nicht,was hat die Web-Seite mit dem Primacom-Kanal zu tun. Denn es gibt genug Web-Seiten die auch keinen Fernsehkanal haben. ( Oder habe ich hier etwas falsch verstanden)

    LG

  • #32

    Horst (Samstag, 24 August 2013 09:10)

    Hallo
    Wann können endlich alle anderen eure Sendungen sehen die nicht bei primacom sind? Denn so macht die Seite nämlich keinen Sinn wenn die Beiträge nicht für alle Einsehbar sind

  • #31

    Chef vom Dienst (Samstag, 20 Juli 2013 23:19)

    Lieber Horst

    Wir haben leider sehr viel zu tun. Wir machen auch ein bisschen Urlaub,und nach dem alle Urlaub hatten Starten wir wieder.
    LG

  • #30

    Horst (Freitag, 19 Juli 2013 20:42)

    Ist die Seite eingeschlafen? Hier tut sich ja seit Wochen nichts mehr.

  • #29

    Mathias Bäcker (Montag, 10 Juni 2013 19:19)

    Hallo Leute :)
    Ich schicke mal ein paar liebe Grüße ans Team. Man fängt immer mal klein an. Ich finde es auch nicht schlimm das Beiträge paar Wochen später erst drinnen sind. Leute die meinen es dauert ihnen zu lange können euch doch in ihrer Freizeit unterstützen :)
    Oder Scholz? Hm wie wäre es?

  • #28

    Chef vom Dienst (Samstag, 25 Mai 2013 20:17)

    zum Eintrag Scholz,
    es ist leider so,da es bei uns immer der Reihe nach geht. So wird dieser Beitrag erst zum Ende der nächste Woche laufen.Es wäre für uns kein Problem am selben bzw.nächsten (kommt auf Uhrzeit an)Tag eine Sendung über 3.min zu Zeigen (wie beim NDR). Aber wir wissen auch, das man es niemanden immer Recht machen kann.
    Ihr
    TV-RADIO-Grimmen Team

  • #27

    Scholz (Samstag, 25 Mai 2013 19:42)

    gut,dass es nun über gabel etwas zusehen gibt. ich weiß, dass der größte teil der arbeit ehrenamtlich gemacht wird. doch trotzdem sollte man aktuell sein. beispiel elmenhorst. das 50. reit-und springturnier war pflingsten. nun ist eine woche vergangen und noch nichts erschienen. daran mus gearbeitet werden sonst verliert der zuschauer das interesse.

  • #26

    Chef vom Dienst (Sonntag, 19 Mai 2013 09:15)

    Hallo Steckdose

    vielen Dank. Wir starten jetzt erst richtig durch.

  • #25

    Steckdose (Sonntag, 19 Mai 2013 08:25)

    ich bin auch begeistert von eurer Webseite werde auch weiterhin stöbern.

  • #24

    doppelpunkt-deluxe (Samstag, 30 März 2013 11:32)

    Während meiner reise durch das große, riesige Internet bin ich auch auf diese, sehr schöne Seite gestoßen und möchte an dieser Stelle nette Grüße hinterlassen.

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Ich freu' mich riesig über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #23

    Jochen (Samstag, 23 März 2013 00:14)

    Ha,nun erst richtig,entgegen allen Gesetzen der Schwerkraft!Juten Abend und ein schönes Wochenende!

  • #22

    Chef vom Dienst (Montag, 18 März 2013 18:44)

    Vielen Dank Herr oder Frau Metzgen

    LG
    Frank Schlundt

  • #21

    Metzgen (Montag, 18 März 2013 16:54)

    Hallo Leute

    Erstmal herzlichen glückwunsch zu dem mut was für grimmen zu machen. Ich drücke euch ganz stark die daumen das dieser sender viel erfolg haben würd. Zur quali: Klar kann besser sein aber ist vollkommen ok.
    wenn jetzt noch ordentliche beiträge auf dem sender laufen dann kann es nur besser werden.
    Macht schöne beiträge u dann wird man sehen wie sich das hier entwickelt. Lasst euch vom komischen komentaren nur nicht entmutigen.

    Macht das beste draus

    LG

  • #20

    Karsten (Donnerstag, 31 Januar 2013 10:35)

    Hallo liebes Grimmen Team
    Wünsche euch alles Gute für 2013, macht weiter so, wie bisher.

    lg Karsten

  • #19

    Lana Kuna (Dienstag, 22 Januar 2013 16:11)

    Hallo Schlumpie,am 16.Februar findet in Grimmen Schigggeria ein Konzert der bekannten und beliebten Musikformation HinzundKunst statt. Dargeboten wird die Wahrlostour! Schon gewußt? Bitte sei so gut und filme wieder alles so schön...
    Du kannst das eben wie kein anderer!!! Liebe Grüße
    Deine Lana

  • #18

    Maze (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:18)

    Eine tolle Seite und ich hoffe Ihr bleibt auch 2013 dabei - guten Rutsch von meiner Seite!

  • #17

    Sören Köhn, Leiter rok-tv (Freitag, 21 Dezember 2012 12:49)

    Liebe Macherinnen und Macher von TV Radio Grimmen,

    Im Namen des gesamten teams von rok-tv wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Euch und sind gespannt auf neue Beiträge. Herzliche Grüße, Sören Köhn.

  • #16

    Horst Girke (Montag, 10 Dezember 2012 20:57)

    Wollte mal auf meine Homepage aufmerksam machen. Interessierte können und dürfen sich gerne melden. Über nette Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich genau so freuen.
    Gruss Kuli-Horst

  • #15

    Chef vom Dienst (Samstag, 01 Dezember 2012 17:21)

    Hallo Lana Kuna,

    dein Eintrag ins Gästebuch hat uns ein bisschen verwirt.Ich wüste nicht das auf unserer Seite ein Gewinnspiel läuft. Aber ich glaube im nächsten Jahr könnten wir eins starten und dort kannst und darfst Du dann mitmachen.Wir wünschen uns auch das wir noch viele Beiträge über "Hinz und Kunst" bekommen.Wir wünschen dir und auch allen anderen einen schönen Advent und immer schön auf unserer Seite bleiben.

  • #14

    Lana Kuna (Freitag, 30 November 2012 13:27)

    Das Lösungswort in Eurem Gewinnspiel heißt:Mikrofonverstärker.Hoffe das ich endlich mal was gewinne,denn bisher hatte ich noch kein Glück.
    Ansonsten freue ich mich auch über weitere Beiträge unser Spitzenband Hinz und Kunst! Große Klasse was die Jungs da machen,glaube das ist das Beste was Grimmen und Umgebung im Moment zu bieten hat. Euch alles Gute! Lana

  • #13

    Chef vom Dienst (Donnerstag, 29 November 2012 16:08)

    Liebe Sandra,
    wir haben zur Zeit leider ein bisschen Stress,ich hoffe Du kannst dich noch ein bisschen gedulden. Wir werden so schnell wie möglich den 2 Teil bringen.

  • #12

    Sandra (Donnerstag, 29 November 2012 15:35)

    Wann kommt der zweite Teil von Hinz und Kunst?
    Schau nun schon alle paar Tage bei euch rein aber noch ist der zweite Teil nicht online.... :-(

  • #11

    Jochen (Mittwoch, 28 November 2012 23:29)

    Na,gemach...-ein Sender ist im Entstehen begriffen,es braucht alles Zeit.Eine "Revolution"in der der Fernsehlandschaft wird es natürlich nicht werden,aber etwas zum nachschauen(denken),wird schon dabeisein.Davon bin ich überzeugt!

  • #10

    Jochen (Mittwoch, 21 November 2012 22:14)

    Folgendes empfehle ich mal:http://www.youtube.com/watch?v=T6O6-OVwT4E&feature=plcp Eine gute Truppe,die eventuell den Sender bereichern könnte!?

  • #9

    Jochen (Dienstag, 20 November 2012 22:04)

    Auf Gutes Gelingen,ohne Unkenrufe!

  • #8

    Jürgen (Samstag, 17 November 2012 21:02)

    Hallo "Ernst",

    1.) Ich bezweifle das du wirklich Ernst heißt...
    2.) Wenn du so viel Ahnung hast, wären offene Kritik und sinnvolle Ratschläge oder Unterstützung angebracht (PS: Das habe ich auch schon getan und wurde mit offenen Ohren empfangen, auch wenn ich nur Kritikpunkte hatte... (VG an Frank ;-))
    3.) Arbeiten die Vereinsmitglieder alle in Ihrer Freizeit an den Beiträgen, neben ihrem eigentlichen Job Tag für Tag.
    4.) Steckt der Verein noch in den Kinderschuhen und ist in der Lernphase (daher Punkt 2 ideal und die Aussage von Kornelia passend)
    5.) Wenn es so wie du schreibst "Mann" nicht braucht, so gibt es ja noch Frauen als Zuschauer!
    6.) Wer nicht will braucht auch nicht zuschauen. Es gibt viele Dinge die man eventuell persönlich fur ünnötig erachtet aber viele andere es sehr gut finden oder Interesse und Spaß daran haben. Ich z.B. brauch auch keinen Taubenzüchterverein, dennoch gibt es ihn und ich kritisiere ihn nicht unbegründet oder z.B. schaue ich nicht "Die Simpsons", dennoch mögen es viele andere. Also kurz; was ich damit sagen will; wenn du es nicht brauchst einfach abschalten.
    Und der Kommentar "ihr werdet schneller Vergessen als euch lieb ist" stimmt insofern das ich schon diesen Eintrag vergessen habe, obwohl ich gern weiter drüber diskutieren würde.... ;-)

    Mein Wort zum Wochenende, ohne Bezug auf diesen oder andere Einträge.... ->
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=5KT2BJzAwbU

  • #7

    Kornelia Schönberg (Dienstag, 13 November 2012 21:55)

    Hallo Ernst. Wer so einen Beitrag verfasst, hat keine Ahnung von Vereinsarbeit, erst recht nicht, wenn der Verein noch in den Kinderschuhen steckt und 0 Euro zur Verfügung hat! Ein Kind , das das Licht der Welt erblickt kann außerdem auch noch lange nicht alles, es lernt es erst noch! TV- Radio Grimmen bietet auch eine sehr gute Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche und ich glaube, das braucht die Stadt! Oder? In diesem Sinne liebe Grüße an das gesamte Team und weiter so, denn es gibt sehr, sehr viele Leute, die eure Arbeit achten und sehen wollen.

    Kornelia Schönberg

  • #6

    Chef vom Dienst (Dienstag, 13 November 2012 19:20)

    Hallo ernst.
    Punkt 1: Es wäre schön wenn man den Mut hat sich mit vollem Namen zu melden.
    Punkt 2: Wenn Du keinen Fernseher hast solltest Du dir einen kaufen.
    Punkt 3: Als nächstes würde ich dir empfehlen mal unsere Entwicklung zu lesen damit man überhaupt weiß worum es bei uns geht.
    Punkt 4: Um Bild und Ton zu verbessern sind wir gerne bereit eine Spende zum Kauf von neuer Technik entgegen zunehmen.
    Punkt 5: Wir suchen immer noch Verstärkung die sich in Ihrer "FREIZEIT" bereiterklären zu Filmen und einen Film vollständig fertig-zuschneiden.
    So im großen und ganzen haben wir noch mit der Quali. zu tun, aber wir arbeiten mit 0,00€ wir haben Leihkameras und Arbeiten mit Privater Technik. Also über Spenden für neue Technik würden wir uns sehr freuen. Würde mich über neue/aktuelle Beiträge von "ernst" freuen und das mit dem Fernsehen ohne Fernseher,ich glaube das schaffen wir auch noch.Würde mich freuen wenn sich "ernst" bei mir oder uns melden würde.Wir lieben Kritik den wir wollen besser werden.
    LG
    Frank Schlundt
    Vorstand

  • #5

    ernst (Dienstag, 13 November 2012 18:41)

    eure Beiträge sind nicht aktuell
    wofür ein Fernsehen ohne Fernseher
    schlechter Ton schlechtes Bild
    das braucht mann nicht
    ihr werdet schneller Vergessen als euch lieb ist
    neue Beiträge braucht die Stadt

  • #4

    ich wars (Sonntag, 07 Oktober 2012 01:06)

    Super Seite und tolle Beiträge. Bin gespannt wie sich der "Sender" weiterentwickelt!

  • #3

    Wienke (Dienstag, 03 Juli 2012 14:40)

    ich bin begeistert von eurer Webseite werde auch weiterhin stöbern.

  • #2

    BERTOLOMEOS / Petra Lewerenz (Donnerstag, 10 Mai 2012 15:27)

    Herzlichen Glückwunsch zum Start mit TV RADIO Grimmen.
    Da habt Ihr Euch aber weit aus dem Fenster gelehnt, so viele Rubriken, die Ihr belegen wollt. Der Anfang ist gemacht und wir finden, er ist gut gemacht. Der Weg ist das Ziel und gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln! Petra & Bert vom Kunstverein "Land-ART-Kunst im Recknitztal e.V."

  • #1

    Heike Pfennig (Donnerstag, 03 Mai 2012 10:28)

    Hallo, schön dass ihr es geschafft hat. Aktuelles vor Ort und von engagierten Menschen gestaltet, bringt immer Bewegung in die Heimat. Wünsche Euch viel Spass, gute Beiträge und ganz viel Erfolg. Liebe Grüße aus Guben Heike