Stock Car im Grimmener Hexenkessel

Das erste  Rennwochenende am 9./10.Mai 2015

Eine kleine Zusammenstellung der Aufnahmen vom Samstag



Ein Zukunftstag für Mädchen         Girl´s Day 2015


Der Girls'Day ist ein Zukunftstag für neugierige Mädchen. An diesem Tag können sie einen wichtigen Schritt in Sachen Berufsfindung machen.Auch bei Grimmen TV konnten sich Mädchen ausprobieren.



Kinder des Lucky Linedance Club Grimmen

Wir waren zu Besuch bei einer Probe in Glewitz.
Die Little Lucky‘s ist eine Kinderlinedancegruppe, die gibt es seit August 2009, angefangen hat alles in Grammendorf in der Kita.
Seit Anfang 2013 trainieren wir die Kinder der Gemeinden Grammendorf und Glewitz und der Stadt Grimmen in Glewitz im Gemeinderaum.
Die Kinder sind „ der Nachwuchs „ des Lucky Linedance Club Grimmen den es seit September 2005 gibt.



8. Handelshof-Vorpommern Cup in Grimmen (02.01.-04.01.2015

Aufnahmen vom Freitag den 02.01.2015, es spielen die Ü 40

Aufnahmen vom 03.01.2014 Samstag 2.Tag GSV II

Aufnahmen vom 04.01.2014 Sonntag  3.Tag GSV I



Volleyball Regionalliga Nord (29.11.14)

Sonnabend spielten die Damen des JSV Grimmen gegen den Tabellenführer SC Alstertal-Langenhorn. SCALA ist nach dem HSV der zweitgrößte Sportclub in Hamburg und die Mannschaft verfügt über bundesligaerfahrene Spielerinnen.Die JSV Damen von Trainer Nils Stubbe sind als Aufsteiger und Tabellenzweiter das Überraschungsteam der Regionalliga Nord und spielen einen tollen Volleyball.Sie sind derzeitig die einzige Ballsportmannschaft aus Grimmen, die in in der dritten Liga spielt.Derzeitig kommen ca.80 Zuschauer zu den Heimspielen .Wir hoffen auch mit eurer Unterstützung den Grimmenern diesen spannenden,tollen Sport noch näher zu bringen und die Volleyballhalle zu füllen.





Wetter Werner zu Besuch bei TV-RADIO-Grimmen

Am 1. März 2013 wurde das SOS Familien-Zentrum in Grimmen eröffnet. Wir von TV-RADIO-Grimmen haben uns gedacht wir laden Wetter Werner ein; und er kam natürlich. (Beitrag wurde von Schülern erstellt)