Wir suchen noch immer Moderatoren!
Wer hat Lust sollche kleinen Beiträge zu moderieren?
Meldet Euch bei Grimmen TV; habt einfach mal Mut! :-)



Ein Kinderfest für die ganze Familie, unter diesem Motto wurde in Grimmen der Kindertag einen Tag zuvor gefeiert.Zahlreiche Besucher konnten am Schwanenteich/Tierpark einen Tag lang feiern, wobei die Kinder natürlich im Mittelpunkt standen.



Stock Car

gehört mitlerweile zu Grimmen, seit über 20 Jahren sind die Veranstaltungen 3 mal im Jahr

im Hexenkessel. Hier ein erster Zusammenschnitt vom Samstag



In Grimmen wird der Herrentag traditionell

im Technikpark gefeiert.Tausende kamen und

genossen die Angebote im Technikpark.



In Grimmen wird traditionell der 1.Mai gefeiert wie auch in diesem Jahr. Vor dem "Kulturhaus Treffpunkt Europas" ging wie immer buchstäblich die Post ab.



Ein Zukunftstag für Mädchen
Der Girl´s Day ist ein Zukunftstag für neugierige Mädchen. An diesem Tag können sie einen wichtigen Schritt in Sachen Berufsfindung machen.
Auch bei Grimmen TV haben drei Mädchen mitgemacht.
Hier ein erster kurzer Mitschnitt von ihren Filmarbeiten.



Ausstellungseröffnung im Wasserturm

Walter Scholz zeigt in wunderschönen Fotos Eindrücke seiner nunmehr 18 Reisen nach Sri Lanka, immer im Gepäck sind
Spenden der Grimmener Unternehmen und der Bewohner von Grimmen. Bis 22. Juni könnt Ihr diese Ausstellung im Wasserturm besuchen.



Rund 600 Besucher kammen am Ostersonntag

in den Tierpark um mit ihren Kindern Osternester zu suchen.




Wir waren zu Besuch bei einer Probe in Glewitz.
Die Little Lucky‘s ist eine Kinderlinedance-gruppe, die gibt es seit August 2009, angefangen hat alles in Grammendorf in der Kita.
Seit Anfang 2013 trainieren  die Kinder der Gemeinden Grammendorf und Glewitz und der Stadt Grimmen in Glewitz im Gemeinderaum.
Die Kinder sind der Nachwuchs" des Lucky Linedance Club Grimmen den es seit September 2005 gibt.





Ein Flohmarkt hat am 14.03.2015 in der

Robert-Koch-Schule stattgefunden.

Hier ein kurzer Bericht.